Hallenbau schreitet voran
Wieder sind ca 4 Wochen vergangen und die Halle ist fast geschlossen. Weitestgehend alle Fasadenteile sind montiert - fehlt nur noch das Dach.

Fundamentarbeiten
Die Fundamentarbeiten haben am 28.11. begonnen. Ein weiterer Schritt Richtung "Neue Lagerhalle mit Ausstellungsfläche".

Erste Vorarbeiten / Zaunarbeiten / Lagercontainer
Aktuell müssen wir immernoch auf die Baugenehmigung durch die Gemeinde Großrosseln und die Stadt Saarbrücken warten.
Desshalb haben wir am 06.10.2016 mit den Vorarbeiten begonnen.

Fundamentarbeiten *Abgeschlossen* / Hallenbau beginnt
Nach der "Winterpause"  wurden die Fundamentarbeiten beendet und der Hallenbau begonnen.

Onlineshop 2.0
Unser neuer Onlineshop ist einsatzbereit. Nicht nur optisch haben wir den Shop komplett überarbeitet, sondern auch technisch haben wir uns aktuellen Trends angepasst. Bestellungen können jetzt komplett online abgewickelt werden.

Neubau Büro & Ausstellung 2016
....was lange währt wird endlich gut!
Der Neubau unseres Büros, sowie der Ausstellung ist nun unter Dach und Fach. Der Bauplan wurde abgesegnet und wir können in Kürze beginnen. Jeder von uns freut sich riesig auf die bevorstehenden - notwendigen - Veränderungen. Wir halten euch regelmäßig auf dem Laufenden über die Baufortschritte, sodass wir hoffentlich gemeinsam demnächst unsere neuen Räumlichkeiten beziehen können.

Fundamentarbeiten
Die Fundamentarbeiten haben am 28.11. begonnen. Ein weiterer Schritt Richtung "Neue Lagerhalle mit Ausstellungsfläche".

Baugenehmigung / Vermessungsarbeiten
Am 14.11.2016 haben wir offiziell die Baugenehmigung des Regionalverbandes Saarbrücken - Untere Bauaufsichtsbehörde - erhalten. Damit kann jetzt endlich die Arbeit am Neubau beginnen.