Neubau Büro & Ausstellung 2016
....was lange währt wird endlich gut!
Der Neubau unseres Büros, sowie der Ausstellung ist nun unter Dach und Fach. Der Bauplan wurde abgesegnet und wir können in Kürze beginnen. Jeder von uns freut sich riesig auf die bevorstehenden - notwendigen - Veränderungen. Wir halten euch regelmäßig auf dem Laufenden über die Baufortschritte, sodass wir hoffentlich gemeinsam demnächst unsere neuen Räumlichkeiten beziehen können.

Das Bautechnische Büro Stefan Tober aus Rammelsbach hat die  in Zusammenarbeit mit Architekt Klaus Dockendorf die Planung der Halle übernommen und die Ideen der Geschäftsführer Rolf Bessrich und Werner Cappel zu Papier gebracht. Der Baubeginn soll Ende September 2016 erfolgen. Letzter Schritt vor der Grundsteinlegung ist noch die erteilte Baugenehmigung der Stadt Saarbrücken.

Zahlen und Fakten

Baubeginn September 2016
Pelletslagerhalle 221 qm
Büro + Ausstellung 135 qm
Länge 24,0 m
Breite 15,0 m
Höhe 6,5 m